iRO wächst ständig mit neuen Funktionen und tollen Ideen um ein effektives, schnelles und unkompliziertes Arbeiten zu gewährleisten.

Welches Feature kam wann …

Hier finden Sie eine Übersicht der Funktionen aus iRO und ab welcher Version diese enthalten sind (Design-Anpassungen/Neuerungen, kleinere User Experience (UX) Optimierungen, Bugfixing sind nicht aufgeführt):

    • Doublettensuche in Person und Firma optimiert
    • DSGVO-Konformität aktualisiert
    • Export von Projekten als Excel-Datei
    • In Modul Personen-Liste ist eine Stapel- d.h. Batch-Auswahl von Personen in eine Merkliste möglich
    • Parsing von XING und LinkedIn Profilen nach DSGVO Freigabe möglich
    • Globale Suche optimiert + 80% Performance
    • Lesezugriff in Person implementiert. Es werden ohne Berechtigung nur noch Name und Anschrift sowie ToDos angezeigt.
    • Dokumente können gesperrt und verborgen werden.
    • Icon „Auge“ – Alle Anwender die Zugriffsrechte haben, sehen alle Dokumente die verborgen sind, alle anderen nicht.
    • Icon „Schloss“ – Alle Anwender die Zugriffsrechte haben, können Dokumente sperren, so dass diese nicht gelöscht werden können. Anwender mit Zugriffsrechte können diese entsperren.
    • Bearbeiten, d.h Ersetzen von Dokumenten ist möglich.
    • Dokumente können mit einem iPhone hinzugefügt werden (nur unter macOS)
    • Berechtigungssystemanzeige in iRO ToGo (iPhone) implementiert
    • Eingabe eigener Kundennummern in Firma möglich
    • Eingabe eigener Projektnummer (ID) sowie eine interne Projektbezeichnung in Projekt möglich
    • Brief-Anschrift in Person und Firma umgesetzt mit Bearbeitungsmodus
    • Berechtigungssystem in Person und Firmen implementiert. Es können verschiedene Bereiche/Abteilungen angelegt werden mit unterschiedlichen Rollen, die pro Anwender zugewiesen werden können.
    • Sperren einer Firma mit Begründung möglich.
    • Serienbriefexport in Person implementiert.
    • Notizen in Person können mit farbliche Kennzeichnung einer Kategorie dargestellt werden.
    • Passwörter können durch Nutzer selbst je nach Berechtigung geändert werden.
    • Anhänge in ToDo`s können unter Windows hinzugefügt werden.
    • Favoriten in Person „iRO ToGo“ (iPhone) können ausgewählt und aktiviert bzw. deaktiviert werden.
    • Ansprechpartner in Projekte und Firma sind per Sternsymbol als Favoriten zu markieren und werden in der Liste nach oben sortiert.
    • Mappingauswahl kann gleichzeitig auf alle gefundenen Personen-Datensätze gesetzt werden.
    • Mappingauswahl ist individuell pro Benutzer zu markieren.
    • Möglichkeit in Projekte ein Kandidaten direkt hinzuzufügen.
    • Designanpassungen u.a. „+“ Symbol (und Listensymbol wenn verfügbar) werden angezeigt bei Ersteingabe.
    • Direktes Anlegen eines Ansprechpartners in Firma durch „+“ implementiert
    • „iRO ToGo“ für Apple iPhone:
      – Bei Mobilnummer wurde FaceTime und SMS/Nachrichtenversand implementiert
      – Social Media (Xing, LinkedIn und Facebook) Account von Personen sind direkt aufrufbar
    • Ausblenden von Projekt-Modul (Option in Mitarbeiter).
    • Import in Cockpit für Personendatensätze implementiert (Option in Mitarbeiter).
    • „iRO ToGo“ für Apple iPhone verfügbar.
    • Firmen-Datensuche aus Google implementiert inkl. Übernahmeoption.
    • Manuelle DSGVO-Freigabe (Option in Mitarbeiter).
    • Zur Hauptfirma können weitere Firmen zugewiesen werden.
    • Historie d.h Dokumentation von ToDo, Kontakte, Profil, Interview und Änderungen in Datensätze.
    • WhatsApp und Twitter nun auch unter Windows nutzbar.
    • PDF-Merge bei Profil in Ausgabe implementiert.
    • Filter für Portale in verschiedenen Reitern in allen Modulen implementiert (inkl. gelbe Markierung der Suchergebnisse).
    • Trennung und ReDesign von den Reitern „Allgemein“ und „CV“ im Modul Person.
    • Anlegen von Person wurde beschleunigt und eine Trennung von Vor- und Nachname vorgenommen (für eine bessere Dublettensuche).
    • Im Suchmodus können alle möglichen Suchbefehle durch drücken auf das „i“-Icon (rechts-oben) aufgerufen werden.
    • Listendarstellung direkt aus Cockpit für ToDo, KeyContacts und Projekte (Eigene und alle Projekte).
    • Beim drücken des Telefon-Icon in Kontaktart wird call:to (Anwahl Ihrer Telefonanlage bzw. Voreinstellung) ausgeführt und beim drücken des „Büroklammer“-Icon wird die Kontaktart in die Zwischenablage kopiert.

    Diverse Optimierungen und Beschleunigungen implementiert:

    • Owner wird im Cockpit unter Geburtstagsliste angezeigt
    • ToDos sortiert im Cockpit nach Personen, Firmen und Projekte
    • Responsive Design bei ToDos; Erledigte ToDos werden ausgegraut
    • Suchabfrage ob Foto vorhanden ist
    • Sortierungen in Suchlisten ermöglicht
    • Key Contacts Auswahl im Cockpit änderbar
    • Cockpit Navigation erster/letzter Bereich eingeführt
    • Notizen in Person/Kontakt und Projekt/Kandidaten lassen sich zum besseren Lesen vergrößern
    • Suchen in Liste nach Merkliste, Blacklist und Gesperrt ermöglicht
    • Mitarbeiter Foto oder Kürzel werden nun angezeigt
    • Wenn Suche erfolglos ist, kommt Meldung (3 Sek.) „Kein Datensatz gefunden“ und letzte Maske wird wieder aufgerufen
    • Export Research-Liste als Excel exportierbar
    • Volltextsuche in Dokumente beschleunigt
    • Anlegen von Firma beschleunigt
    • Navigation des WebViewer nach oben gesetzt
    • Anredeformel in Person manuel änderbar
    • Research optimiert
    • Drag&Drop für Bilder und CV aus Internet implementiert
    • Globale Suche mit UND/ODER
    • Instagram, XING TalentManager und LinkedIn Recruiter als WebViewer implementiert
    • beschleunigte Navigation (PopOver schliesst nach Auswahl)
    • Anzeige von mehr Daten im Cockpit
    • Automatische Datenhygiene bei Kontaktdaten
    • Debitor/Kreditor Auswahl in Firmen implementiert
    • Vorwahlzuordnung durch PLZ
    • Keycontact suchbar
    • Word-Vorlagen (Profile in Deutsch, Englisch, Anonym; Interview und Angebot)
    • Personen-Fotos/Firmen-Logos im Wechsel mit ID in Listenansicht
    • Import aus Excel-Vorlage
    • Bei Status ERLEDIGT wird Projekt ausgebaut
    • Sternzeichen in Person implementiert
    • Anzahlanzeige Dokumente implementiert
    • Reiter blenden sich nach Einstufung ein/aus
    • SnapShot-Link
    • Geburtsnamenfald implementiert
    • BLACKLIST & GESPERRT eingeführt in Modul Person
    • CSS für PDF Ausgabedateien implementiert
    • Anpassungen Kandidaten-Liste
    • GoHiring in Modul Projekt als WebViewer implementiert
    • Bei ToDos WebLink implmenemtiert
    • Anzeige der offenen ToDos als Notification beim Start von iRO
    • MBS als einziges PlugIn
    • Export Such- & Merkliste (bspw. für E-Mail Mailing)
    • Anzeige der Datensatzanzahl pro Reiter in allen Modulen
    • Indeed in Modul Projekt als WebViewer implementiert
    • Volltextsuche CV
    • Branche Werteliste eingeführt
    • Navigation in WebViewer
    • Vornamen Geschlechts-Erkennung für Anrede
    • Eigene und Alle Projekte inkl. Anzeige der Datensatzanzahl
    • Anzeige Lebenslauf vorhanden
    • Datum Parsing
    • Implementierung von Suchliste im Modul Firmen
    • Firmenlogos
    • Visualisierung Abschlusskandidat und Projektstatus (farblich) in Modul Projekt implementiert
    • Umkreissuche

Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit von iRO

Fordern Sie jetzt eine Präsentation an!

Back to top