iRO – intelligent Relation Office & intelligent Recruiting Office
Die XRM (Extended-Relationship-Management) Lösung die alles vereint
Maßgeschneidert
Entwickelt von Personalberatern für Personalberater. Profitieren Sie davon genau die Features zu erhalten, die Sie auch wirklich brauchen.
Nutzerfreundlich
Usability is King – Noch nie war eine Software derart bedienerfreundlich und selbsterklärend. Der intuitive Aufbau macht das Arbeiten kinderleicht!
Flexibel
Wir passen Ihr persönliches iRO innerhalb kurzer Zeit individuell an Ihre Wünschen an. Die Software, die sich an Ihren Workflow anpasst und nicht umgekehrt!
iRO fügt Ihre genutzten Programme zusammen
Das „intelligent Recruiting/Relation Office“ iRO – ist DIE Branchen-Software für Personalabteilungen oder Personalagenturen mit einem Aufbau, der Ihre Projektarbeit intuitiv begleitet und alle anfallenden Tätigkeiten übersichtlich darstellt und durch Automatismen unterstützt.
Die Vorteile der iRO Personalberater Software
iRO ist nicht nur XRM, sondern auch das übersichtlichste und intuitivste System für Personalberater am Markt. Sie werden sehr schnell zurecht kommen – es gibt keine komplexen „Masken“, alles ist übersichtlich, optisch ansprechend gestaltet, mit einer selbsterklärenden Bedienerführung.
Know-how
Profi-Suche
Zufriedenheit
Bedienerfreundlich
Apple Qualität
Mac, Win, iPad & iPhone
Individualität
Cloud basiert
Preis
Kundenwünsche umsetzen
Liebe für’s Detail
Wir haben uns sehr viele Gedanken für unsere Kunden gemacht. Deshalb unterscheidet sich iRO maßgeblich von den Konkurrenzprodukten auf dem Markt. Hier ein paar Einblicke:
Finden statt Suchen
Sie suchen Kandidaten im PLZ -Gebiet 6, die im Vertrieb tätig sind, mit einem Gehalt < 90.000 Euro mit Erfahrungen in SEO? – Kein Problem. Sofort haben Sie ein Ergebnis und eine Liste von Personen, die Sie sofort kontaktieren können, egal mit welcher Groupware oder Kommunikationsplattform!
Besonders stark und schnell zeigt sich iRO beim Suchen. Es gibt bei der Suche so gut wie keine Einschränkungen. Sie können in allen Feldern und Masken nach beliebigen Begriffen, Wortstrings, Zahlen, Daten, UND / ODER Verknüpfungen suchen und erhalten sofort eine Liste mit den Suchergebnissen. Sie können Suchergebnisse einschränken, erweitern und in Suchlisten wie auch Merklisten speichern. Zusätzlich können Sie die globale Suche verwenden die Feldübergreifend in einem Modul für Sie sucht.
iRO – alles inklusive
iRO für Lebensläufe, iRO für direkte Kommunikation ohne Umwege, iRO für Parsing, iRO zum Telefonieren, iRO für Wiedervorlagen iRO für Kundenmanagement… all das gibt es bei uns … NICHT EINZELN – Sie kaufen nur ein Programm und es gibt keine Module, bei denen sie erst im laufenden Betrieb feststellen, dass Sie sie noch brauchen und nochmal richtig investieren müssen. Sie starten sofort und haben alle Funktionen verfügbar.
Die Historie – Learning by Doing
Alle Module sind in einer Software integriert, ob Personen, Projekte, Firmen, Kurzprofile, CV Parsing, Wiedervorlagen, Kunden- und Bewerbermanagement – und alle Bereiche wirken intelligent zusammen.
Die Struktur, die „Features“ und die Bedienung von iRO wurde nicht von Software-Entwicklern, sondern von Personalberatern entwickelt. Seit über 21 Jahren hat sich iRO im Tagesgeschäft namhafter Personalberatungen bewährt, sukzessive weiterentwickelt und ist somit in der Praxis gereift und erprobt.
Daraus entstand ein Produkt, das inzwischen sehr erfolgreich bei vielen namhaften Personalberatungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt wird.
Zu jedem Zeitpunkt lassen sich schnell und problemlos neue weitere iRO-Lizenzen für den Netzwerkbetrieb hinzufügen. iRO ist flexibel, für die Verwendung an verschiedenen Standorten, eine Anbindung der Website und Telefonanlage und vieles mehr.
iRO ist für einen plattformübergreifenden Einsatz entwickelt. Dabei können Apple macOS, iPadOS für iPad und iOS für iPhone wie auch Microsoft Windows Rechner in einem Unternehmen gleichzeitig zum Einsatz kommen.
Es ist ideal für Mehrplatzanwendungen im Netzwerk und die Nutzung verteilter Arbeitsplätze über das Internet. Hierzu wird für jeden Arbeitsplatz eine eigene Lizenz installiert. iRO läuft sehr erfolgreich und effektiv auch in Verbindung mit der eigenen Website, es können dann zum Beispiel Stellenbeschreibungen aus der Projektmaske direkt über Knopfdruck aus iRO heraus veröffentlicht werden.
Beim DSGVO-Modul können auch Lebensläufe online eingegeben werden, die dann direkt in iRO übertragen werden. Zusätzlich verfügt iRO über die Möglichkeit, per Drag&Drop beliebige Dateien wie Lebensläufe, Zeugnisse, Personenfotos und vieles mehr in der Datenbank zu archivieren und über den Datensatz direkt aufzurufen. Es können Kurzprofile erstellt und verschickt werden, eine intelligente Suchfunktion (ähnlich wie bei Google) listet die besten Kandidaten nach einem internen Scoresystem mit Priorität versehen auf. Und es gibt noch viele weitere Funktionen. Falls Sie eine gesuchte Funktion nicht finden, können unsere Entwickler diese nach Ihren Wünschen implementieren.
iRO kann auch von einem iPad gestartet und genutzt werden, was sehr praktisch ist, da man z.B. vor Ort bei Kandidateninterviews die persönlichen Eindrücke, Notizen, Gehalt, Kündigungsfristen uvm. direkt in den entsprechenden Datensatz eingeben kann.
Customization
Sollte die Standard-IRO-Version nicht auf Ihren Workflow an allen Stellen passen, können wir auch gerne mit unserem Team die gewünschten Änderungen vornehmen. Von kleinen schnellen Anpassungen bis zu einem vorbereitenden Workshop bei Ihnen vor Ort, um umfassende Schnittstellen oder Verknüpfungen zu anderen Abteilungen oder Systemen zu erfassen und umzusetzen, ist alles möglich.
Grundsätzliche Leistungsmerkmale
Die Struktur des Programms ist vollständig an die komplexen Arbeitsabläufe von Personalberatern angepasst und bietet neben der Eigenschaft als umfangreiches „Nachschlagewerk“ für Kandidaten eine komplette Prozessunterstützung im Direct-/ Executive Search. Neben der übersichtlichen Archivierung von Kandidaten und Search-Projekten bietet iRO das komplette Abbild des Projektablaufes, von der Erstellung einer Zielfirmenliste, der Jobbeschreibung bis hin zum Ident, der Ansprache, Qualifikation und Closing Follow up.
Strukturieren Sie alle Ihre Projektaktivitäten, pflegen Sie Stati und Aufgaben, legen Sie Wiedervorlagen an, pflegen Sie Ihre wichtigsten Klienten und Kandidaten, organisieren Sie Ihre Kundenstruktur transparent für jeden Benutzer – alles ist nun auf Knopfdruck erledigt, übersichtlich und optisch ansprechend gegliedert und jederzeit verfügbar.
Der Wiedervorlage & Aktionsbereich organisiert die Termine und das Struktogramm des Projektablaufes dient als Schaltzentrale für den schnellen Zugriff auf alle relevanten Daten ihres Projektes.
Einheit aller System
iRO verfolgt die Prinzipien von Apple – dem Anwender ein intuitives und leicht verständliches System an die Hand zu geben.
iRO baut auf Claris – FileMaker auf, die beliebte, von Apple entwickelte Datenbank-Software. Sie läuft auf allen Computer-Plattformen und Betriebssystemen, ob Windows oder macOS / iPadOS. Der Betrieb ist auch in gemischten Systemen problemlos möglich.
Für mehr Informationen, Details, einer Präsentation und einer Demo, wenden Sie sich bitte einfach per Kontaktformular an uns.
Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit von iRO
Fordern Sie jetzt eine Präsentation an!